Green Day
ich bin auferstanden =)

Boah.. mein letzter Eintrag war vor Ischgl..
das kommt mir schon soooooolange vor.. obwohls erst 9 monate her sind.. püh.. ich glaub soviel wie in den letzten 9 Monaten hab ich die 19 Jahre zuvor gar nicht erlebt..
es ist echt ne menge passiert.
vor 9 Monaten kannt ich ja noch nicht mal mein Baby!
Ischgl war wohl die aller beste entscheidung die ich jemals getroffen hab <3
wenn ich mir jetzt so denk.. an dem ersten abend (war es der erste abend? ich war so dicht *g*) saß mein Schatz mir aufm Schoß ... schon witzig.. wenn ich in diesem Zeitpunkt gewusst hätte was sie mal für mich bedeuten würde...
und ich ließ sie nen Stock unter mir schlafen mit ner anderen Frau... nene, dass ich das zulassen konnte :-O
hachja komischer Gedanke.. aber nun hab ich sie ja

mh ja.. was könnt ich noch so schönes erzählen..
Yvo hat mich eben auf die Idee gebracht in meinen blog zu schreiben.. sei lieb gegrüßt frau reminder :D du Lespö du :D

uuuuund....
ich hab eben seeeeehr lecker Frühstück gemacht ^^ .. mit extra starkem Kaffee... so guten Kaffee hab ich echt schon lange nicht mehr gemacht.. der hat echt reingehaun :D und jetzt fühl ich mich schon viel wacher.. hab nämlich gar keine lust zu schlafen.. aber wann hab ich des schonmal? =-}

mehr weiß ich grad nicht.. nur das die Zigarette eben sehr lecker schmeckt.. ich trotz Kaffee müde werd und glaub bald schlafen werde...

piss dann =)

Photobucket - Video and Image Hosting
9.2.07 03:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mew / Website (9.2.07 03:40)
dumdidum...

OOOOOOOOH ein CALLI!

selber lesbe!
schreib nich son schrott. dann lieber gar nix LOL

nee, also ich bin ja kurz davor, dich auf meiner wunderschönen tollen seite zu verlinken, aber das überleg ich mir nochma :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


























Blends +guestbook*~
+other blogs+
Kiwi

Yvo

Nico