Green Day
bla bla

heute hab ich meinen blog wieder entdeckt..
ich hab echt viele einträge.. das ist unfassbar.. ^^^

ja egal.. ich sitze grad hier und hab eben meine 1 1/2 liter angepackt.. es ist komisch seit ca (halbes jahr).. keine ahnung nicht mehr soviel getrunken zu haben.. es fehlt mir überhaupt nicht.. aber heute hat ich einfach so lust drauf... ich kann gar nicht sagen wie..
wielange bin ich schon nicht mehr in den supermarkt und hab mir nen Sixpääck gekauft oder nen fass... :-D
es bringt eh nichts.. aber ich hab auch keine ahnung warum ich es grad tu.... um einfach nur müde zu werden?
das ist glaub die einzigste antwort darauf.. weil mir gehts einfach bestens <3 in ca 10 stunden seh ich meinen schatz in stuttgart ... die nächste zeit wird eh total geil.. ne woche drauf seh ichse schon wieder und dann ganze 6 wochen.. boah.. soviel zeit füreinander.. wielange hab ich auf diese scheiß ferien gewarted.. :-) warten lohnt sich.. und besonders auf sie <3

so jetzt trink ich den halben liter noch weg.. und geh pennen.. mal sehn ob ich überhaupt einschlafen kann..
um 7 klingelt auch schon der wecker.. na dann juhu :-)

gute nacht 8-}
23.6.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


























Blends +guestbook*~
+other blogs+
Kiwi

Yvo

Nico